Abholung & Lieferung

Einführung

Wir nehmen uns immer die Zeit, die Du brauchst um Dich mit Deinem Wunschfahrzeug vertraut zu machen. Auf unserem Hof im Autohof Leinestraße kannst Du die ersten Meter in aller Ruhe fahren. Wir geben Tipps und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Unsere Automatikmodelle sind besonders gut geeignet, um sich auch als Anfänger schnell auf zwei Rädern wohl zu fühlen.

Wenn Du lieber den Charme eines Simson-Modells erleben willst, bringen wir Dir schnell bei, mit welchen Tricks und Kniffs ein „analoges Kultmoped“ zum perfekten Fluchtfahrzeug aus der digitalen-daueronline-Welt wird.

Für Fahranfänger nehmen wir uns die Zeit eine besondere Fahreinweisung mit Trainig vorzunehmen. Sicherheit geht vor Spaß und wir möchten nicht,  dass der Spaß verloren geht.

Lieferung

Der Weg in die Leinstraße 83 ist Dir zu weit oder Du hast keine Möglichkeit dort hinzukommen ? Kein Problem! Wir liefern Dir Dein Fahrzeug nach Absprache an einen Standort ganz in Deiner Nähe. Nach kurzer Absprache senden wir Dir den besprochenen Standort auf Dein Telefon und Du kannst Dir Deine Roller mit einem kleinen Aufpreis an Deinem Wunschstandort abholen und natürlich auch wieder abliefern. Sprich uns gern bei Deiner Buchung auf diesen Service an.